Malkurse/Workshop

Malkurse, Workshops und Projektwochen vor Ort und im Ausland

In meinem eigenen Atelier (120 qm) biete ich- unabhängig von der therapeutischen Arbeit – ebenfalls Malkurse sowie Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Kurs: Kinder und Jugendliche

2 Stunden (á 45 Minuten) 20,00 €

Erwachsene

3 Stunden (á 45 Minuten) 35,00 €

Auf Wunsch biete ich selbstverständlich auch Tages- oder Wochenendkurse an.

Material, wie Farbe, Leinwand und Pinsel können bei mir für einen Aufpreis (Einkaufspreise) erworben werden. Wer mag, kann natürlich seine  eigenen „Werkzeuge“ mitbringen.

 

Projektwochen und Workshops an deutschen Schulen im Ausland:

Ich arbeite mit deutschen und internationalen Schulen im Ausland zusammen und biete dort verschiedene Projektwochen im Bereich Kunst, Malerei und Coaching an.

Je nach Altersstufe und dem jeweiligen Niveau angepasst, finden über 2 – 3 Wochen in einzelnen Etappen Malkurse und Workshops statt, die die Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen in kleinen Arbeitsgemeinschaften optimieren und deren Kreativität fördern.

Es existieren ein klares Konzept und konkrete Rahmenbedingungen.

(Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch die Eltern und Angehörigen dieser Kinder Interesse zeigen. Also darüber hinaus ist auch diese Form der Zusammenarbeit flexibel gestaltbar.)